Willkommen!

Herzlich willkommen auf unserer neuen Webseite. Hier findet Ihr alle Informationen zu unserem Verein.

Achtung: Neue Telefonnummer (03635 400271) und Ansprechpartner (Heike und Volker Huschka) für die Vermietung unserer Kegelbahn

Aktuelle Neuigkeiten

Neue Corona Regel ab dem 25.11.2021

Das Land Thüringen hat ab dem 25.11.2021 neu einschränkende Maßnahmen angeordnet. Freizeitsport-Angebote in Innenräumen sind nur noch für Genesene und Geimpfte zugänglich, die zusätzlich getestet sind (2G+). Die Gruppen- und Manschaftsleiter haben beim Training und Wettkampf den Impfstatus und den Test zu kontrollieren. Ein beglaubigter Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden sein oder kann vor dem Trainings- oder Wettkampfbetrieb unter Kontrolle durchgeführt werden. Nicht geimpfte Personen dürfen sich nur noch mit zwei weiteren Personen treffen, die nicht zum Haushalt zählen.

An private Zusammentreffen auf der Bahn dürfen bis zu 14 Personen (2G) zusammen kommen. Darüber hinaus muss die Veranstaltung 10 Tage im voraus beim Gesundheitsamt angemeldet werden. Die Bahnanlage muss geschlossen bleiben. Vordrucke zur Anmeldung kann man auf der Internetseite des Landratsamtes als PDF herunterladen.

Leider fällt auch dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier durch diese Verordnung aus, was uns sehr leid tut. Wir hoffen nicht, dass durch das politische Versagen, denn die Politiker wurden schon im Sommer vor dieser Welle gewarnt, weitere Mitglieder unseren Verein verlassen sowie der Breiten- und Freizeitsport in Thüringen immer mehr Mitglieder verliert.

Wir hoffen, das wir bald wieder unseren Sport in normaler Form durchführen können.
Bleibt alle gesund.

Termine erweiterte Vorstandssitzungen:

geplant am 03.03.2022  um 19.00 Uhr

geplante Veranstaltungen für das Jahr 2021

•  Werden aus gegebenen Anlass später veröffentlicht.

mit freundlicher Unterstützung der: