Paarkampfmeisterschaften

2019

Das neue Jahr begannen die Mitglieder des KSV "Am Anger" tra­di­ti­o­nell mit dem Paarkampf-Kegeln. Bei Kaffee und Kuchen wurden die Starterpaare ausgelost. Während alle Teilnehmer vier mal 15 Wurf spielten, wurde es ein spannender Wettstreit. Nach dem Wettkampf wurde dann auch wieder angebraten und leckere Rostwürste sowie Brätel zum Abendbrot serviert.

(Plazierungen - 1. Platz: Marie Knobloch u. Dieter Schemann 943 Holz / 2. Platz: Heike Huschka u. Erhard Anker 872 Holz / 3. Platz: Carmen Voigt u. Volker Huschka 853 Holz)

2018

Am 06.01. 14.00 Uhr trafen sich die Kölledaer Kegler zum jetzt schon vierten Mal ausgetragenen Paarkampf-Kegeln, um in gemütlicher Runde mit Kaffee und Kuchen, das neue Jahr zu begrüßen. In einen spannenden Wettstreit hatten dieses mal die Damen die Oberhand. Zusammen spielten ein Freizeit und ein aktiver Kegler auf jeder Bahn 15 Wurf in die Vollen. Nach dem Wettkampf gab es dann noch leckere Rostwürste und Brätl zum Abendbrot und mit ein paar Spielen auf den Bahnen ging es bis in die Abendstunden weiter.

(Platzierungen: 1. Platz Carmen Voigt u. Sonja Dölgner - 655 Holz / Ursula Pelz u. Dagmar Prellberg - 627 Holz / Doris Niedling u. Jan Träger - 619 Holz)

2017

Der Tradition treu geblieben, trafen wir uns wieder Anfang des Jahres zu den Paarkampfmeisterschaften. Bei allem sportlichen Ehrgeiz ist der Spaß und die Gemütlichkeit nicht zu kurz gekommen!

(Platzierungen - 1. Platz Angela Bürger u. Klaus Byhahn - 653 Holz / 2. Platz: Carmen Voigt u. Reiner Hellmuth - 417 Holz / 3. Platz: Petra Zuter u. Marie Knobloch - 416 Holz)

2016

Das neue Jahr begrüßten wir mit den Paarkampfmeisterschaften. Der sportliche Anreiz stand wieder wit Spaß am Sport und das Pflegen des Vereinslebens im Einklang. Ein gelungener Nachmittag bis in den späten Abend hinein.

(Platzierungen - 1.Platz: Aileen Spremberg u. Volker Huschka 703 Holz /2.Platz: Klaus Byhahn u. Sebastian Loesener 696 Holz / 3. Platz: Ilna Bürger u. Frank Knobloch 666 Holz)

2015

Zum Start des neuen Jahres trafen sich alle interessierten Mitglieder zum traditionellen Paarkampf. Für alle eine gute Möglichkeit zum beim gemütlichen Beisammensein zu treffen.

(Platzierungen - 1. Platz: Petra Reichardt u. Heiko Bürger 645 Holz / 2. Platz: Rita Linken u. Erhard Anker 636 Holz / 3. Platz: Marie u. Frank Knobloch 633 Holz)

2013

Am 04.01.2013 fand der Paarkampf statt. Wir denken alle hatten Spaß und konnten die Zeit genießen. Als Erinnerung sind hier ein paar Bilder zu sehen.

(Platzierungen - 1. Platz: Ursula Pelz u. Sebastian Loesener 685 Holz / 2. Platz: Hannelore Himmelreich u. FrankKnobloch 668 Holz / 3. Platz: Petra Zuter u. Reiner Hellmuth 667 Holz)