Abschlussturniere Senioren

2017

Nach ein Jahr Pause beendeten wir die Saison 2016 / 2017 mit einem weitern Abschlussturnier der Senioren. Am Start waren wieder die Mannschaften aus Wandersleben, Boilstädt, Orhdruf, Finsterberge, Schönau sowie Apfelstädt und natürlich Kölleda. Mit knappen Vorsprung konnten wir den Heimsieg erringen. Aber der Spaß stand im Vordergrund!

Mannschaftswertung Einzelauswertung

2015

Das Kegelsport nicht nur für "Hochleistungssport" wink sondern auch eine gesellige Seite hat, zeigte sich am 11.04.2015 zu unserem Seniorenturnier. Unserer Einladung folgten 7 Mannschaften (Ohrdrufer KSV, Eintracht Boilstädt, SV Wandersleben, Einigkeit Elxleben, SV Wasserthaleben, Union Schönau & Finsterberger SV). Wir hoffen alle Teilnehmer sind auf ihre Kosten gekommen und konnten die Zeit genießen. Bedanken möchten wir uns auch bei Ilna, Petra, Heinz und Bernd für die hervorragende Verpflegung unserer Gäste.

Mannschaftswertung Einzelauswertung