Maifeuer

2017

Der jährlichen Tradition folgend veranstalteten wir auch 2017 das Maifeuer. Wie immer ist Spaße und Freude mit Arbeit bei einer solchen Veranstaltung verbunden. Daher möchten wir uns wieder bei allen fleißigen Helfern, aber auch bei unseren Gästen bedanken!

2016

Auch 2016 war das Maifeuer fest eingeplant. Im Gegensatz zum vorhergehenden Jahr hatten wir mehr diesmal mehr Glück mit dem Wetter. Wir freuen uns immer wieder, das dieses kleine Spektakel so gut besucht wird und möchten uns bei allen Besuchern aber auch bei allen Helfern und Mitwirkenden bedanken!

2015

Für den 30.04.2015 planten wir wieder ein Maifeuer. Jedoch war Petrus uns an diesem Tag nicht gut gesonnen und es viel sprichwörtlich ins Wasser. Um die Sicherheit unserer Gäste durch die aufkommenden Sturmböen nicht zu gefährden, mußten wir das Feuer auf den 02. Mai verschieben. Da die Vorbereitungen für diesen Tag schon erledigt waren, improvisierten wir und machten das Beste daraus. Spontan nutzten wir die Möglichkeit für ein gemütliches Beisammensein im kleinen Kreis.

Am 02.05.2015 Mai war das Wetter ideal. Wir waren positiv überrascht wie gut der 2. Anlauf angenommen wurde.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken, die uns auch am 2. Mai die Treue hielten! Nicht vergessen möchten wir alle die Mitgliedern, die ihre Freizeit opferten für die Vorbereitung, den Auf- und Abbau sowie die Versorgung und Durchführung absicherten!

DANKE!

Zum Schutz unserer Besucher wurden alle Gesichter unkenntlich gemacht, welche nicht Mitglied in unserem Verein sind.